Wer bin ich?

Ich lebe in Baesweiler, in der Nähe von Aachen, mit meinem Mann, meinen zwei Kinder,

den Großeltern und unserem Hund in einem Mehrgenerationenhaus.

 

Nach meinem Abitur absolvierte ich eine Ausbildung zur staatl. anerkannten

Biologisch-technischen-Assistentin, danach arbeitete ich einige Jahre in der Qualitätssicherung eines Labors für Arzneimittel und Kosmetik.

Später wechselte ich in die Forschung und Probenanalytik an die Uniklinik Köln.

 

Aber ich wusste immer, da geht noch mehr!

 

In meiner Elternzeit wurde ich auf die Naturheilkunde aufmerksam, da ich sie in dieser Zeit,

als  Alternative oder als Begleitung zur klassischen Medizin, mit ihren unzähligen Möglichkeiten für meine Familie und auch mich selbst,  zu schätzen lernte.

Das hat mich so fasziniert, dass ich  mich als Heilpraktikerin selbstständig gemacht habe, nachdem ich eine intensive, medizinische Ausbildung absolvierte.

 

Mit fachlicher Kompetenz und Freude an meiner Arbeit, kann ich meinen Patienten heute,

Unterstützung und Begleitung durch ganzheitliche und naturheilkundliche Therapien anbieten! 

 

Dabei sind mir Werte wie Authentizität und Verlässlichkeit sehr wichtig!

 

Herzlichst Ihre Iris Müller

Meine Aus - und Fortbildungen

  • Heilpraktikerausbildung 3 Jahre
  • Ganzkörperuntersuchung, Injektion, Blutentnahme  
  • Homöopathie (zweijährige Ausbildung )
  • Kinesiologisches Austesten
  • Ohrakupunktur
  • Softlaserakupunktur(ohne Nadeln)
  • moderne Darmtherapie

 

  • Ausbildung zur Schilddrüsenpraktikerin
  • Schilddrüsenbehandlung und Ultraschall

 

  • Frauenheilkunde
  1.  Hormondiagnostik und natürliche Regulation
  2. Therapeutische Frauenmassage (TFM)
  3. Begleitung im Kinderwunsch, Schwangerschaft
  4. Wechseljahrsbeschwerden
  5. Myome, Endometriose, PMS, Blaseninfekte...
  •  Kinderheilkunde
  1. Akute und chronische Erkrankungen
  2.    AD(H)S, ADS
  3.    Neurodermitis 
  4.    Impfbegleitung, Ausleitung
  5.  Allergien,Infekte,Konzentrationsstör., Ängste,...
  • Fachfortbildung Volkskrankheiten
  1. Diabetes
  2. Bluthochdruck
  3. Arthrose, Arthritis, Gicht, Rheuma
  4. Atemwegserkrankung
  5. Autoimmunerkrankung
  6. Schilddrüsenerkrankung
  7. Kopfschmerz
  • Entspannungsverfahren
  • 2012-2021 diverse Seminare

      Migräne

Arthrose, Arthritis

Gemmotherapie

Spenglersantherapie

Spagyrik

Akupressur...