Iris Müller ganzheitliche Therapie in Baesweiler bei Aachen

 

Ich lebe in Baesweiler, in der Nähe von Aachen, mit meinem Mann, meinen zwei Kinder,

deren Großeltern und unserem Hund in einem Mehrgenerationenhaus.

 

In dem Haus, welches meine Großeltern mit ihren eigenen Händen erbaut haben und ich in meiner Kindheit viele schöne Zeiten erleben durfte! 

 

Im  Garten stehen noch viele alte Pflanzen von früher, die mich immer an diese schöne Zeit und an meine geliebten Großeltern erinnern!

 

Mein erstes Leben!

Nach meinem Abitur absolvierte ich eine Ausbildung zur staatl. anerkannten

Biologisch-technischen-Assistentin, da mich die Wissenschaft und die Ursachensuche schon immer fasziniert haben.

 

Ich arbeitete einige Jahre in der Qualitätssicherung eines Labors für Arzneimittel und Kosmetik.

Später wechselte ich in die Forschung und Probenanalytik an die Uniklinik Köln, wo ich meinen Mann kennenlernen durfte.

Mein Herzensbusiness!

Nach der Geburt unserer Kinder, wurde ich dann auf die Naturheilkunde aufmerksam und war von der Wirkung sofort beeindruckt.

Sie ersparte uns Antibiotika und eine Ohroperation.

Ich wollte für meine Kinder eine Alternative und Begleitung zur Schulmedizin, die nebenwirkungsfrei und effektiv war.

 

Diese ganzheitliche Wirkung hat mich so fasziniert, dass ich  eine dreijährige medizinische Ausbildung zur Heilpraktikerin machte, um auch anderen Frauen und Kindern diese Möglichkeiten mit an die Hand zu geben.

 

Dann rutschte ich in eine Schilddrüsenunterfunktion und hatte einen riesigen Knoten im rechten Schilddrüsenlappen. Gottseidank nichts bösartiges, aber dort fand keine geregelte Hormonproduktion mehr statt!

Dann musste ich zum ersten Mal in meinem Leben täglich Tabletten einnehmen und dies am besten mein Leben lang, so die Prognose.

Erschöpfung, Haarausfall, Gelenkbeschwerden und Gewichtsprobleme folgten.

 

Daher weiß ich heute genau, wie meine Patientinnen sich fühlen und was sie durchmachen!

 

Interesse steuert die Wahrnehmung und so folgten viele Aus- und Weiterbildungen, 

unter anderem zur Schilddrüsenpraktikerin, damit konnte ich mir endlich selber helfen und auf synthetische Hormone verzichten! 

 

Mein Wunsch ist es, jeder Patientin die optimale Unterstützung anbieten zu können und hinter die Symptome zu schauen!

 

Heute lebe und liebe ich mein Herzensbusiness und

unterstütze und begleite meine Patientinnen auf Ihrem individuellen, weiblichen Heilungsweg

mit Kompetenz und Herz!

 

Dabei ist es mir wichtig authentisch zu sein und meine Empathie sowie meine Intuition einzusetzen und bei der Umsetzung der Therapie zu unterstützen, von der ich von ganzem Herzen überzeugt bin!

 

Das Schönste sind für mich glückliche und zufriedene Patientinnen, die ihren Weg selbstverantwortlich in die Hand nehmen und bereit sind in sich und ihre Gesundheit zu investieren!

Das sie mit mir auch über ihre Seelenthemen sprechen können und ich sie auf ihrem Heilungsweg zu Gesundheit und Lebensfreude begleite darf!

 

 

Herzlichst Ihre Iris Müller